Seite zuletzt aktualisiert am 30.9.19
5G ist hier, 5D auch – was jetzt?
„Wir können wählen, entweder 5G oder ab in die 5. Dimension.“

Die Menschheit steht vor einer großen Entscheidung. Damit wir diese aber richtig verstehen und die richtige Entscheidung treffen können, muss man folgendes wissen:

Die 5. Dimension ist hier! Sie befindet sich nicht irgendwo da draußen im entfernten Universum. Sie ist genau da, wo wir uns gerade befinden, auf Erden. Zu glauben der sogenannte ‚Aufstieg’ würde in Form einer physischen Entrückung geschehen ist nicht nur ein fataler Irrtum, sondern eine fiese Falle gewisser niederen Wesenheiten.

Wir alle sind hierher gekommen um uns genau hier zu vervollkommnen, nicht um abzuhauen wenn Herausforderungen anstehen. Es ist doch kein Zufall, dass gerade jetzt von 5G die Rede ist wo der Schritt in 5D gerade ansteht. Abgesehen von den verheerenden körperlichen und genetischen Auswirkungen geht es bei 5G letztlich darum, die Transformation der Menschen auf 5D zu verhindern. Von 1G – 4G war das noch nicht möglich, dafür ist die Genetik des Menschen zu stark. Aber jetzt mit 5G – übrigens einer komplett anderen Technologie basierend auf Mikrowellen – kann stark auf das Seelisch-geistige Gefüge der Menschen eingewirkt werden. Das ist einerseits sehr bedenklich und andererseits muss man wissen, dass wir dem nicht schutzlos ausgeliefert sind.

Allerdings wird es die wenigsten erfreuen zu hören, wie man sich gegen diese 5G-Strahlung wappnen kann. Warum? Weil es erstens einige Zeit in Anspruch nimmt und zweitens für die meisten recht große Anforderungen an die Lebensführung stellt. Dennoch will ich mich diesem Thema widmen in der Hoffnung, dass meine Hinweise dem Einen und Anderen mehr als nur das Leben rettet. Wem es zuviel ist meine Hinweise umzusetzen oder wer von sich selbst weiß, dass er nichts an seinem Leben verändern möchte, der möge hier nicht weiter lesen. Es dennoch zu lesen obwohl man weiß, dass man sich nicht verändern will würde nur zu inneren Konflikten führen und letztlich vermutlich darin enden, mich zu kritisieren. Ich glaube das können wir uns alle gerne sparen.

Folgende Punkte sind von bedeutender Wichtigkeit:
· Bewusstsein 
· Denken, Fühlen und Handeln
· Ernährung
· Meidung von künstlichen Strahlungseinflüssen
Bewusstsein

Mit Bewusstsein meine ich – wie die meisten es von mir ja bereits wissen – ein bewusstes Sein zu pflegen. Dies beinhaltet in erster Linie die Erforschung des eigenen Bewusstseins und dessen Frequenz zu steigern. Dass dies nicht von heute auf morgen machbar ist sollte einleuchtend sein. Daher sollten wir keine Zeit mehr verlieren uns in die entsprechenden Prozesse hinein zu begeben. 

Bewusstsein meint aber nicht, sich Meditation und Tagträumerei hinzugeben sondern, seinen Lebensstil von Grund auf zu verändern. Nur so gelingt es uns aus dem Resonanzfeld gewisser niederen Wesenheiten und deren Technologien zu kommen. Das heißt: Es ist keine Zeit mehr um darüber zu philosophieren ob man es zum Beispiel wagen sollte, ehrlich zu sein. Nur wer es ist genießt die entsprechende Erhöhung seiner eigenen Bewusstseinsfrequenz. 

Auch zu glauben, dass man sowieso schon über allem steht und diese Wesenheiten und deren Technologien einem eh nichts anhaben können hilft da wenig. Sehr wenig. Die Knallharte Ehrlichkeit mit sich selbst ist also die grundlegende Eigenschaft um seinem Bewusstsein den richtigen ‚Spin’ zu geben.

Natürlich kommen nur schon bei dem Gedanke an absolute Ehrlichkeit Ängste auf. Das ist gut so, denn genau diese gehören integriert. Integriert meint allerdings nicht verdrängt! Sich Ausflüchte zu schaffen und es miss zu verstehen ist jetzt ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt. Schluss mit ‚Licht und Liebe Gedöns’! Jetzt geht es ums Eingemachte. Oder glaubt hier noch irgendwer, dass das Universum sich bescheißen lässt? Also ich nicht. Man kann es versuchen, aber bitte dann nicht enttäuscht darüber sein, dass es nicht funktioniert und, dass man anstatt höher zu steigen tiefer fällt.

 Am Anfang mag es so aussehen als funktionierte es, aber der Schein trügt. Es gehört zum Plan der niederen Wesen uns solches glauben zu machen weil sie wissen, dass die Zeit für sie arbeitet. Je länger wir nun noch zögern oder uns mit pseudowirksamen Techniken aus dem Bereich der Esoterik oder auch Psychologie und Wissenschaft aufhalten, desto geringer werden unsere Chancen auf 5D sein. Und das übrigens, was wir so an Channelings erhalten, da entspringen mind. 999.999 von einer Million nicht aus der 5. oder gar höheren Ebenen. Da wäre ich an Eurer Stelle extrem vorsichtig!

Wohin es führt, wenn man in der 4. Dimension hängen bleibt:
Ich weiß gar nicht, ob ich das erwähnen soll. Denn es triggert wirklich alle unsere Ängste. Aber da diese in diesem Prozess zwingend integriert werden müssen ist es auch gut, wenn sie auftauchen. Ich fasse mich dennoch kurz. Wer hängen bleibt wird entweder sterben und / oder aufgrund seines geschwächten Energiefeldes den niederen Wesen schutzlos ausgeliefert sein. Diese nähren sich von unserer Lebensenergie und lassen uns – sofern wir noch hier existieren können – gerne als Sklaven für sie arbeiten.

 Wenn die Reise jedoch ins Jenseits führt, dann verfügt man nicht mehr über genügend spirituelle Schubkraft um bewusstseinsmäßig höher als die 4. Ebene aufsteigen zu können. Dies lässt uns dann in einer niederen Astralebene ankommen in welcher man zum Futter für die astralen Raubtiere endet. Ja, man könnte sich auch in jenen Ebenen schützen, aber dazu braucht es ein starkes Energiefeld welches einen umgibt. Wie man ein solches verstärkt aufbauen kann erkläre ich später.

Man darf ‚Dimension’ nicht mit ‚Ebene’ verwechseln. Das Wort ‚Dimension’ bezieht sich auf unser Bewusstsein und ‚Ebene’ auf eine Lokalität im Raum-Zeit-Gefüge. Und selbst wer ein starkes Vitalfeld besitzt und von diesen Raubtieren nicht verletzt werden kann ist dennoch an das Rad der Widergeburt gebunden. Einer Widergeburt allerdings welche sich nur in tieferen Ebenen abspielen wird. Nicht so erbaulich.

Denken, Fühlen und Handeln
Das Denken beeinflusst unser Bewusstsein und unsere Resonanz auf bestimmte Ebenen maßgeblich. Es ist wichtig, dass wir konstruktiv und aufbauend denken. Vorsicht! Ich sage absichtlich nicht ‚positiv’. Denn wer positiv denken muss, der ist erstens offensichtlich nicht von Grund auf positiv und zweitens werden von ‚Positiv-Denkern’ die negativen Gedanken nicht integriert, sondern verdrängt. Und das ist nicht hilfreich und bringt uns nicht wesentlich vorwärts.

Über allem, an Wirkkraft, steht das Fühlen. Für die meisten Menschen ist klar, dass es für sie da nichts zu tun gibt, weil sie ja sowieso (gezwungenermaßen sozusagen) fühlen. Aber weit gefehlt! Fühlen und Fühlen sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe! Das, was die meisten mit Fühlen tun ist, zu reagieren. Sie reagieren gefühlsmäßig auf etwas, was geschehen oder bereits vorhanden ist. Das nenne ich ‚Reaktives Fühlen’ und es beinhaltet lediglich die erste von mehreren Gefühlsstufen. Noch tiefer unten finden wir die Emotionen. Über diese brauchen wir nicht zu reden weil sie allesamt hinab und nicht hinauf führen. Weitere Details dazu findest Du teilweise in meinen anderen Texten und Büchern. Aber wenn Du es von Grund auf erlernen möchtest, dann besuche einen meiner Kurse.

Wie und was wir fühlen wirkt sich entscheidend nicht bloß auf das aus, wie wir etwas empfinden sondern auch darauf, wie wir etwas erleben und vor allem was wir erleben. Wer zum Beispiel seine Zukunft gezielt erschaffen will, der kann das am nachhaltigsten über das reine (nicht-reaktive) Gefühl tun. Wir werden letztlich immer dort landen wie wir fühlen. Und zwar nicht unbedingt dort wo wir es glauben weil wir unsere wahren Gefühle oft selbst nicht mehr kennen da diese schon zu sehr in den Hintergrund und ins Unbewusste gedrängt wurden. Beim Erschaffen geht es nämlich nicht nur darum zu wissen was man wirklich fühlt sondern darum, zu entscheiden respektive entscheiden zu können wie man sich fühlt. Und zwar immer, in jeder Situation und unter allen Umständen! Kurz: Fühlen ist das umfangreichste Thema des Menschen und einer Transformation auf höhere Frequenzen.

Zu guter letzt noch das Handeln. Wir können gut oder schlecht handeln, stimmt. Und ja, gut zu handeln ist besser als schlecht zu handeln. Aber..., es geht weder um ‚gut’ noch um ‚schlecht’ sondern darum in Übereinstimmung zu handeln! In Übereinstimmung womit? Mit allem was wir fühlen, denken und Sind. Ob das dann als ‚gut’ bezeichnet werden kann weiß ich nicht. Vermutlich nicht in jedem Fall. Aber es ist ehrlich und darauf, nur darauf, kommt es an.

Ernährung
Da ist es wieder, dieses leidige Thema. Ernährung. Ein Thema welches ebenso wichtig wie verwirrend ist. Jeder ‚Ernährungsspezialist’ ist von seiner Theorie überzeugt. und das ist auch gut so. Aber irgendwie muss man sich doch zurechtfinden und eine gewisse Orientierung haben, oder? Genau. Und diese will ich heute hier festhalten. Allem voran muss ich aber darauf hinweisen, dass jeder für sich selbst spüren muss womit er sich ernähren will. Ich sage bewusst ‚will’, nicht ‚kann’. Denn letztlich ist immer der Wille eines Menschen entscheidend ob er – früher oder später – etwas kann oder nicht. Daher, jenseits aller körperlichen Unterschiede geht es darum das Grundprinzip der Schöpfung zu erkennen. Danach kann sich dann jeder selbst einen Weg dorthin bauen. Grundsätzlich gilt folgendes: Je kränker, also je vergifteter ein Körper ist, desto behutsamer sollte man in der Umstellung seiner Ernährung vorgehen. Den wenn wir anfangen uns richtig zu ernähren, dann beginnt der Körper unmittelbar mit der Entgiftung an. Werden in zu kurzer Zeit zu viele Giftstoffe ausgeschieden, kann dies ein ‚Schuss ins eigene Knie’ sein.

Grundsätzlich ist der menschliche Körper vollkommen und gesund. Sofern auch geistig und bewusstseinsmäßig alles in Ordnung ist. Genau so verhält es sich auch mit der Natur. Grundsätzlich ist alles was in der Natur wächst und als Nahrung für den menschlichen Körper vorgesehen ist, gut. Vor allem im rohen Zustand. Und ja, sorry, aber Tiere wie auch tierische Produkte sind von der Schöpfung – auf dieser Erde – nicht als Nahrung vorgesehen. Man kann es essen, aber es wird einem nicht gut tun, zumindest nicht langfristig. 

Der Körper kann mit sehr vielem umgehen. Er ist ein selbstregulierendes System von unzähligen Zellen und vielen Organen, Drüsen, Meridiane und Substanzen die alle nur das Eine im Sinn haben nämlich: Den Körper gesund und lebendig zu erhalten. So vollkommen gesund, dass sich das in ihm inkarnierte geistige Wesen in seiner vollumfänglichen Vollkommenheit auszudrücken vermag. Dieses Wesen welches wir in Wirklichkeit sind hat sich schon sehr lange von grobstofflicher Nahrung entfernt und ernährt sich von reinstem Prana. Von Lebensenergie welche es direkt und unmittelbar aus der Quelle, von Gott, empfängt.

Demzufolge sehnt es sich nach Prana. Nicht nach Fleisch, Chips, Pizza und Schokolade. Auch nicht nach Bananen, Äpfeln oder Gemüse, sondern nach Prana oder zu Deutsch: Licht. Folglich sollte die Auswahl der Nahrungsmittel nicht nach dem Geschmack, den persönlichen Vorlieben (welche immer von unserer Kindheit abhängig sind) oder einer gesellschaftlichen Norm getroffen werden. Auch nicht nach medizinischen Erkenntnissen. Die können sowohl richtig wie auch falsch sein. Meistens sind sie falsch und man fährt meist besser wenn man sich auf seine eigene Wahrnehmung verlässt. 
Anyway. 

Wenn man nun untersucht, in welchen Nahrungsmittel am meisten Licht vorhanden ist (nach dem Ernten) dann erkennt man sehr schnell, dass dies in Früchten und Beeren der Fall ist. Danach kommen Gemüse, Gräser, Wurzeln und Blätter. Am allermeisten Licht finden wir allerdings in reinem Quellwasser. Reines Wasser so wie es zum Beispiel auch in Früchten und Gemüse etc. vorhanden ist, ist von hexagonaler Struktur. So wie auch unsere Zellflüssigkeit wenn unsere Zellen gesund sind.

 Es gibt übrigens Untersuchungen die belegen, dass Zellen welche über ein solch reines und hoch schwingendes Zellwasser verfügen, nicht altern! Würde man sich also mit reinem Wasser, Früchten, Beeren, Wurzeln, Gemüse, Gräser und Blättern ernähren, wären wir nicht nur vollkommen gesund sondern auch nahezu unsterblich wenn unser Bewusstsein mitspielt. Getreide und zusätzliche Fette etc. sind nicht nur unnötig sondern sie stören unser ursprünglich vollkommenes Gleichgewicht innerhalb der Funktion unserer Organe und Zellen.

Also: Nur weil wir bisher alle irgendwann krank werden und sterben so ist das noch lange kein Muss, sondern eher die Folge unserer Unwissenheit bezüglich Ernährung, Denken und Fühlen. Würden wir in Einklang mit der Natur leben, den Boden noch unter unseren Füßen spüren und mit dem Bewusstsein im Himmel verankert sein, dann könnte uns rein gar nicht passieren. 

Selbst die gefräßigen Astralwesenheiten würden uns meiden oder an uns abprallen. Sie würden es sofort erkennen – anhand der von uns ausgestrahlten Lichtqualität und Intensität – dass sie keinerlei Chance haben uns zu besiegen. Sehen sie aber Schwächen in unserem Biofeld dann wissen sie, dass sich ein Angriff möglicherweise lohnen könnte. Aber ich erwähne es noch einmal: Die Verbundenheit und Hingabe zu Gott ist der von der Schöpfung am stärksten vorgesehene Quell an Licht und Lebensenergie! 

Soviel zum Thema Bewusstsein. Und ‚Gott’ meint nicht Buddha, nicht Krishna, nicht Allah oder sonst eine Wesenheit. Auch keine aufgestiegenen Meister oder Ähnliches. Es meint schlicht und ergreifend den Ursprung ALLEN Seins. 

Und genau davon will die 5G-Technologie uns fernhalten. Sie will unsere geistige Anbindung zur Schöpferkraft allen Seins unterbinden – und sie kann das auch, vor allem bei Menschen die keine so starke Anbindung mehr besitzen - und uns somit schwächen. Sind wir dann erst einmal geschwächt, dann sind wir leichte Opfer für niedere Wesenheiten. Und dann...: Mahlzeit.

Tja, und wie immer bei meinen Worten kann man sich sagen, dass ich übertreibe und sich fragen, woher ich wissen sollte, dass dies alles stimmt. Ja, das kann man. Aber man könnte auch in sich hinein fühlen und erkennen, dass meine Worte dem Grundprinzip der Schöpfung entsprechen und diese dem entsprechen ernst nehmen. Abwarten (wie es die meisten tun) ist diesbezüglich eine ziemlich gewagte Gratwanderung. Schwach geworden ist man schnell, aber wieder in seine Kraft zu kommen dauert... Folglich: Entscheide Weise!

5G wird nicht zufällig auf dieser Ebene (der irdischen) eingeführt. Für Wesenheiten welche selbst die Anbindung an Gott verloren oder verkauft haben ist diese Ebene die einzige Möglichkeit an Lebenskraft zu kommen. Durch uns. Wenn wir ihnen dieses Parasitäre Verhalten mit unserer stählernen Gesundheit, Vitalität und Geistigkeit verunmöglichen, dann gehen sie ein. Ansonsten werden wir es nicht auf die nächst höhere Schwingungsfrequenz schaffen und weiterhin Sklaven bleiben die letztendlich regelrecht verspeist werden. Wer will das schon?!

Also, noch einmal, zusammenfassend:

Ein gesundes, gottverbundenes Bewusstsein, die tiefst mögliche Selbstkenntnis kombiniert mit einer durch wirklich Lebenserhaltende Ernährungsweise gepaart mit aufbauendem Denken und ehrlichem Fühlen sowie Handeln erreichte stählerne Gesundheit und Vitalität... und keine noch so diabolische Technologie oder geistige Einflüsterungen werden uns jemals etwas anhaben können. 

Der Mensch ist – in seiner optimalen Form – das stärkste Wesen im gesamten Universum. Und genau davor fürchten sich alle uns schlecht gesinnten Wesenheiten. Dass wir uns wieder erinnern und uns unserer Göttlichkeit wahrhaftig wieder bewusst werden. Denn dann wäre das Spiel zu Ende. Dies würde für sie bedeuten, dass sie selbst entweder wieder zurück zur Quelle allen Seins finden oder aber sich in Urmaterie zurückverwandeln um wieder von ganz vorne neu zu beginnen. 

Ohne Erinnerung an das, was sie davor gewesen sind oder gemacht haben. Auch uns Menschen kann solches blühen dann, wenn wir weiter gedanken- und Sinnlos umherirren oder dem falschen ‚Herrn’ dienen. Das fände ich unheimlich schade. Alle die ich kenne nicht mehr zu kennen..., alle die ich Liebe nicht mehr zu erkennen... und für alle die mich lieben nicht mehr zu existieren... nein, das ist für mich keine Option! Lieber werde ich von Euch als Idiot gesehen und belächelt.

Wer will kann von mir aus gerne weiter so tun als wäre er über all dies erhaben und hätte nichts zu befürchten. Wer will kann gerne der Illusion folgen, dass alles richtig ist was jemand tut, dass wir alle Eins sind und uns in Wahrheit nichts passieren kann etc. Es stimmt, es könnte so sein. Aber nicht aufgrund dessen welche Philosophie wir uns zu recht gelegt haben sondern aufgrund gewisser Tatsachen die es zu erfüllen gilt.

 Dann ist man unsterblich und unantastbar. Aber nicht bloß deswegen weil man irgendeinem Traum folgt der zwar gut klingt aber reine Illusion ist. Gut, man muss dafür halt nichts tun und kann einfach so in den Tag hinein leben wie es einem gerade passt. Aber eben... wie lange wird es passen? Mir ist das zu kurz gedacht. Was nützt es mir ein bequemes Leben von PlusMinus 80 Jahren zu haben und den Rest der Ewigkeit in Drangsal zu verbringen bis ich mich wieder davon befreit habe falls es mich dann überhaupt noch gibt und ich keinen Totalreset machen musste?!

Schaut also zu, dass Ihr Euch aus tiefstem Herzen wünscht hier zu bleiben. Hier ist unsere Heimat. Zumindest die Heimat von uns Menschen. Menschsein bezeichnet übrigens nicht die Lokalität hier auf Erden und das Dasein in einem materiellen Körper. Es bezeichnet eine bestimmte Evolutionsstufe und das was wir zu tun haben kann und will nur hier getan werden. Täuscht Euch bitte nicht. Schon möglich, dass Du von Sirius, Aldebaran oder von der Venus etc. kommst.

 Aber das hat auch seine Gründe! Es entspricht Deiner ganzheitlichen Entwicklung. Du wirst das nicht ändern können es sei denn, Du erfüllst alle Schritte – und zwar hier – für welche Du auch hergekommen bist. Es gibt kein Entrinnen. Du wirst immer und immer wieder kommen bis Du das erledigt hast, was Du heute, hier und jetzt, in dieser irdischen Inkarnation ein für allemal erledigen könntest. Darum geht es und so läuft es. Ich sage ja nicht, dass mir das gefällt, aber wenn es so ist, dann soll es so sein. Oder wer bin ich, dass ich mich gegen die Urprinzipien einer Schöpfung stelle die ich nicht einmal im Ansatz begreife?! Man kann alles von mir behaupten, aber so dumm (hochmütig) bin nicht mal ich.

Also, meine Freunde da draußen: Haltet Euch so gut Ihr könnt fern von allem Wireless, Handys, Fernseher, Computer etc. Ernährt Euch so sinnvoll wie nur irgend möglich und verbindet Euch täglich und bewusst mit der Quelle. 5G ist der letztmögliche Versuch uns vor dem fern zu halten wonach wir uns hoffentlich alle sehnen. Viele unserer Gefährten haben die Transformation schon gemacht.

 Sie sind hier – unsichtbar für die anderen – mitten unter uns und, sie warten auf uns, sie freuen sich auf uns und sie sind gespannt, wer von uns jetzt im Endspurt doch noch das Rennen macht und wer nicht. Begegnest Du immer mehr bewussten und bewusst lebenden ehrlichen und authentischen Menschen, dann scheinst Du zumindest auf dem richtigen Weg zu sein. Verliere ihn bitte nicht! Die Herausforderungen werden immer größer, für jeden von uns. 

Lass Dich davon nicht abhalten, gehe weiter! Und wenn es sein muss, dann löse Dich von Leuten die behaupten, dass es nichts zu tun gibt und alles in Ordnung ist. Sie wollen Dich nur davon abhalten den nächsten Schritt zu tun weil sie selbst dafür noch nicht bereit sind. Löse Dich von allem und jedem der Dich zurückhalten will. Ich weiß, das klingt hart und ich meine damit ja auch nicht, dass Du die anderen im Stich lassen sollst. Aber Du sollst jenen die Dich herunterziehen wollen aus dem Weg gehen. Helfen – wenn sie Hilfe wünschen – kannst Du immer.

 Aber höre auf Dich von Leuten belehren zu lassen die nichts weiter zu bieten haben als das, was man in esoterischen Kreisen schon immer gehört hat und eigentlich jeder selbst weiß. Lebe die Liebe, ja, aber erkenne, dass die Liebe Herausforderungen und Wachstum über alles liebt. Bleibst Du stehen – mit welch guter Begründung auch immer – dann wird Dich die Liebe früher oder später verlassen. Weil Du damit Dich selbst verlassen hast. Stillstand ist nicht vorgesehen. Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.

 Und wenn Du Teil dieses Prozesses, des Lebens selbst werden oder sein willst, dann verändere Dich... 

und die Welt verändert sich!

Willkommen in 5D.
In diesem Sinne,
Bruno Würtenberger
Bewusstseinsforscher/Schweiz


Liebe Freunde des Bewusstseinswandels,
In Saalbach/Hinterglemm gibt es seit neuestens einen 5G Stammtisch.
(bei Interesse daran mitzuwirken, bitte einfach bei mir melden)

Die Natur-Harmonie-Station statt Chemtrails, Haarp und Mindcontrol
(Andreas Pfeifer)
NHS Natur Harmonie Station und ihre fantastische Wirkung
Teil 1
Naturharmoniestation selber bauen
Naturharmoniestation Erklärung und Aufbau, grundlegende Wirkweise.
Detailierte Bauanleitung zusammengefasst in ca. 13 min. 
Chips und Mineralmischung gibt es bei mir. Weitere Infos findet ihr auf:
www.energieprodukte.org

echte Besucher seit 22.9.19
Besucherzaehler
Mehrere Seitenaufrufe vom selben Besucher werden als insgesamt ein Besuch gezählt.
Share by: