Seite wird laufend aktualisiert - zuletzt am 22.7.21

*Gesundheit, Ernährung, Lebendigkeit, Heilung*
(Gesundheit ist kein Zufall - und Krankheit ist KEINE Laune der Natur)
Liebe Besucher dieser Seite,
ein Arzt kann eine Krankheit nicht heilen. Dies kann nur dein Körper!
Aktiviere deine Selbstheilungskräfte
Wie aktiviere ich meine Selbstheilungskräfte? (Ein naturgemäßes Leben führen!!!)

Heilen können wir uns nur selbst!
Keine Krankheit ist ein Unglück oder eine Katastrophe, außer wir entscheiden uns, so darüber zu denken. Tunwir dies, ist auch schon die Richtung der 'Therapie' festgelegt. Die 'Katastrophe'muss bekämpft werden, so auch der Krebs oder andere ernsthafte Krankheiten.Keine Krankheit fällt vom Himmel oder entsteht zufällig. Jede Krankheit entsteht im Geist, im Un-Bewusstsein des Betreffenden und zeigt sich erst viel später auf der äußeren Schicht des Körpers. Dies anzunehmen fällt der Mehrzahl der Erkrankten noch schwer. Schmerz wie Krankheit sind ein Bote, der zu uns kommt und sagt: "Bist du bereit, meine Botschaft zuhören und umzukehren auf deinem Weg? Oder muss ich jetzt 15 Jahre bleiben?"

Jede Krankheit hat also einen Sinn, auch wenn dieser nicht sofort verstanden wird. Etwas zu bekämpfen, was sinnvollerweise entstanden ist, kann niezu wirklicher innerer Heilung führen. Unsere Seele will, dass wir hinschauen,verstehen, lernen, umdenken und 'umfühlen'. Jede Erkrankung fordert uns auf zur inneren Umkehr, um eine neue Richtung in unserem Leben einzuschlagen und Irrtümer zu korrigieren. Es sind vor allem die Unliebe zu sich selbst,chronische Überforderung, die negative Einstellung zum Leben, zur Arbeit,das sich Sorgen machen sowie das Ignorieren der eigenen Herzenswünsche,die uns erkranken lassen. Dies entspricht den weit verbreiteten Glaubenssätzen und Verhaltensmustern, die wir bereits in jungen Jahren zB. von unseren Eltern übernehmen und dann oft ähnlich leiden, wie diese gelitten haben.

Genauso wie jeder von uns für die Erschaffung eines glücklichen Lebens in Freude, in Frieden und in der Fülle verantwortlich ist, so obliegt auch die Gesundheit unseres Körpers wie unserer Psyche ganz unserer eigenen Verantwortung.
(Dipl. Psychologe Robert Betz)

"Grüne Smoothies - unser grünes Wunder"
Siehst Du mit 47 auch so jung aus?
Grüne Smoothies    
(sie haben meine Selbst-Heilung eingeleitet (ab Jänner 2012)
... mlg Jakob

Grünes Blattgemüse ist sehr reich an essentiellen Aminosäuren, Vitaminen, Spurenelementen, Mineralien und Antioxidantien.
 Es macht den Körper basisch und stärkt das Immunsystem.
 Es enthält viele Ballaststoffe, was unseren Darm gesund erhält und bei der Gewichtsabnahme unterstützt. 
 Ballaststoffe zügeln den Appetit und verlangsamen die Absorbierung von Zucker im Darm.
 Und grünes Blattgemüse enthält jede Menge Chlorophyll.
 Es fördert damit die Wundheilung und wirkt gegen Giftstoffe im Körper, ist geruchsneutralisierend (Mundgeruch und Körpergeruch),
 reinigt den Darm, hilft gegen Entzündung und vieles mehr.
 Sie sehen, es lohnt sich regelmässig größere Mengen Grünzeug zu konsumieren. 
 Der Clou dabei ist aber die Sache mit dem Mixer. 
 Denn durch das Zerkleinern in einem guten Mixer wird die Zellstruktur des Blattgrüns aufgebrochen und wir kommen so an die guten Sachen,
 die beim unzulänglichen Kauen nicht geknackt werden und für unseren Organismus dann verloren sind. 
 Auch entlastet das Mixen unsere Verdauung und erleichtert uns den Konsum auch größerer Mengen. 
 Und schliesslich erreichen wir durch den Anteil von etwa 50 % frischem Obst einen fruchtigen,
 etwas süßen Geschmack der Smoothies, der die gesunden Bitterstoffe aus dem Blattgrün für unseren Gaumen erträglich macht.
 Das Ergebnis ist ein schmackhafter Imbiss mit Nährstoffpower, wie Sie sie sonst nicht bekommen. 
 Und als kleine Nebenwirkung des regelmässigen Konsums wird Ihr Heißhunger auf Süßes verschwinden.
 Das sind grüne Smoothies... 

Alles über das grüne Wunder "Grüne Smoothies" auf:


Grüne Ernährung – Zeit umzudenken
Es gibt gute Gründe, unsere Ernährungsgewohnheiten infrage zu stellen. Da wäre zunächst die eigene Gesundheit – wie ernähren wir uns aktuell, sind unsere Lebensmittel frisch und nachhaltig? Und da sind unsere Mitgeschöpfe, die in Massentierhaltung für genügend Fleisch im Kühlregal sorgen – möchten wir das weiterhin zulassen?
https://www.gruenesmoothies.org

"Es gibt 1.000 Krankheiten, aber nur eine Gesundheit" 
(Arthur Schopenhauer) 


Eine gute Gesundheit ist viel wert, aber es lässt sich nicht viel damit verdienen.
(aus "Du bist was du isst")

17 Dinge, mit denen du dein Bewusstsein erhöhen kannst
Neu vom 17.2.20:
Die Erde befindet sich in transformatorischen Zeiten. Wir stehen vor einem historischen Wandel, den es in diesem immensen Ausmaß nie gegeben hat. 
Gleichzeitig war ein kollektiver Bewusstseinswandel nie dringlicher als jetzt. Jeder einzelne von uns trägt durch seinen individuellen Bewusstseinszustand einen Teil zum großen Ganzen bei und beeinflusst somit alles andere.
Hier sind 10 Dinge, die dir helfen können, ein höheres Bewusstsein zu erreichen.
1. Magnesium
Klingt erst einmal komisch, doch Magnesium ist ein extrem wichtiger Mikronährstoff. Magnesium ist nicht nur wichtig für die Hormonsynthese sowie unsere Herz- und Muskelfunktion, sondern auch für extrem viele weitere Funktionen im Körper. Doch vor allem macht es in höheren Dosen (unser Körper kann kaum genug davon bekommen) unseren Geist ruhig und entspannt, unser Bewusstsein klarer. Es fällt uns leichter, bewusst und achtsam zu bleiben. Die Meisten unterschätzen Magnesium. Sogar in der Behandlung von Depressionen scheint es vielversprechende Wirkungen zu haben. Hier findest du sehr hochwertiges Magnesiumcitrat.
2. Zeit für dich (still und mit dir selbst sein)
…und zwar am besten alleine in der Natur. Wie oft wirst du am Tag durch irgendwelche Geräte abgelenkt? Der Trubel der westlichen Welt lenkt die Menschen völlig davon ab, sich mit ihrem eigenen Geist zu befassen und einmal wirklich zur Ruhe zu kommen – still zu werden. In der Stille finden wir die Antworten, die Google uns nicht geben kann.
3. Körperliche Aktivität (Sport)
Auf den ersten Blick scheint es so, wie als würde uns körperliche Anstrengung (z.B. Sport) Energie entziehen. Doch in Wirklichkeit harmonisieren wir dadurch unser gesamtes Energiesystem. Was ist natürlicher und gesünder – täglich rumsitzen, oder Bewegung? Das gesunde Mittelmaß zwischen Anspannung und Entspannung erhöht unsere Lebensqualität und damit unsere Lebensfreude. Wenn du häufig Stagnierung erfährst, bewege mehr deinen Körper, und du wirst feststellen, dass alles mehr in den Fluss kommt.
4. Subliminals
Unser Unterbewusstsein ist ein noch weitgehend unerforschter Teil unseres Bewusstseins und hat einen gewaltigen Effekt auf unser gesamtes Leben. Die Konditionierung des Unterbewusstseins entscheidet massiv über Erfolg und Misserfolg, Glück und Unglück. Wir können unser Unterbewusstsein durch Meditation umprogrammieren. Ein noch schnellerer und effektiverer Weg sind Subliminals. Dabei handelt es sich um eine Art Entspannungsmusik, bei der im Hintergrund (meist) nicht-hörbare, positive Suggestionen (Affirmationen) abgespielt werden. Diese werden von unserem Unterbewusstsein registriert und überschreiben dadurch negative Glaubenssätze durch Positive. Unser Bewusstsein und unsere Frequenz ändern sich dadurch derartig, dass wir schnell Veränderungen in unserem Alltag sehen können. Hier erfährst du alles über Subliminals und wie ihre unglaubliche Macht mein Leben verändert hat.
5. Meditation
In Meditation findest du Stille und eine Pause von lärmenden Gedanken. Du kannst zu höheren Erkenntnissen kommen, Energie gewinnen, Energie ausstrahlen (“senden”), einfach regenerieren und konkret gesagt dein wahres Selbst erfahren, was reines Sein ist. Häufige Meditation bringt den höheren Bewusstseinszustand immer mehr in deinen Alltag. Außerdem kann man durch Meditation die Wirkung der Subliminals verstärken. Wenn du gerne einmal besondere geführte Meditationen ausprobieren möchtest, kann ich dir einen Blick auf meine geführten Lichtmeditationen (Energiemeditation) empfehlen (hier klicken).
6. Kunst
Wenn du eine Gabe wie Musik, Schreiben, Malerei oder eine andere Form der Kunst beherrschst, dann fördere sie. Nimm dir regelmäßig und ganz konkret Zeit dafür. Diese Dinge sind wie Meditation. Unsere Bestimmung ist es, schöpferisch zu sein.
7. Umarmungen und Nähe
Du weißt, dass die Energie bedingungsloser Liebe die höchste Frequenz ist. Sie vermag alles zu heilen. Die extrem positive Wirkung von liebevollen Berührungen auf unser gesamtes Wohlbefinden wird derzeit sogar von der Schulwissenschaft erforscht. Ich muss dir nicht erzählen, wie gut es sich anfühlt, geliebt zu werden. Damit sind ebenso Massagen gemeint und achtsamer Sex mit jemandem, den du wirklich liebst, und dem du vertraust. 
8. Chlorophyll
Chlorophyll (der grüne Blattfarbstoff) ist gespeichertes Sonnenlicht, sprich Bio-Photonen. Wenn du viel davon zu dir nimmst, wirst du spüren, dass deine Lebenskraft steigt. Es gibt nichts, das reicher an Chlorophyll ist, als Wildkräuter und Grassäfte. Für viele scheint es erst einmal befremdlich, so etwas zu sich zu nehmen, da wir in der westlichen Welt anders konditioniert sind. Wer diese Konditionierung jedoch überwindet, wird schnell wissen, wovon ich spreche. Chlorophyll besteht übrigens zum Großteil aus Magnesium. Hier findest du das chlorophyllreichste “Ding”, das existiert.
9. Lesen
Manche Bücher (bzw. Texte im allgemeinen) können einen sehr positiven Einfluss auf uns haben, uns inspirieren und als Wegweiser dienen. Achte immer bei allem was du liest darauf, ob es dir Energie gibt, oder dir Energie entzieht. Fühlst du dich danach motiviert, bereichert und inspiriert, oder müde und träge?
10. Inspirierende Filme
Es gibt ein paar ganz wundervolle Filme, die dir Kraft schenken, dich inspirieren, und neue Reize setzen. Beispiele: “Thrive (Gedeihen) – Was auf der Welt wird es brauchen?”, “Die Gabe”, oder “Samadhi (Maya) – Die Illusion des Selbst”. In diesem Artikel findest du Links zu den einzelnen Filmen auf YouTube.
11. Liebevolle Menschen
Sich auszutauschen und miteinander in Harmonie zu sein gibt einfach Kraft. Halte die Augen offen nach Menschen, die ticken, wie du, und die ähnliche Ziele anstreben. Was gibt es Schöneres, als wahre Freunde, die einem den Rücken stärken…? Du erkennst positive Menschen übrigens schnell daran, dass sie nicht über andere lästern, sich kaum beschweren, über Gefühle reden können, sich Ziele setzen, nicht festgefahren und stattdessen offen für Neues sind. Der beste Weg, solche kennenzulernen: Selbst einer sein.
12. Heilende Frequenzen
Frequenzen können genutzt werden, um unser Bewusstsein zu harmonisieren oder gewünschte Bewusstseinszustände zu fördern. Durch regelmäßiges Anhören bestimmter Hirnwellen-Frequenzen können wir Fähigkeiten wie schnelles Lernen, Entspannung und Meditation, Energieregeneration, Achtsamkeit und endlos viele Dinge mehr fördern. Unser Hirn kann hierbei auf bestimmte Hirnwellenzustände trainiert werden. Hier erfährst du alles darüber, sowie direkte Anwendungsmöglichkeiten.
13. Natur
Die Natur, unser wahres Zuhause, kann uns helfen, zu neuer Energie, Klarheit und Frische zu kommen. Orte wie der Wald oder das Meer, Klippen, Seen, Biotope, Berge, Bäche, Flüsse… Hauptsache dort, wo es möglichst unberührt ist. Sei bewusst da, im Hier und Jetzt.
14. Reisen
Reisen “zwingt” uns immer dazu, unseren Horizont für Neues zu öffnen. Wir bekommen neue Eindrücke, werden vor bisher unbekannte Situationen gestellt, “aus der Reserve gelockt”. Wir lernen Neues kennen, andere Kulturen, Einstellungen, äußere Umstände. Dies gilt natürlich vor allem dann, wenn wir richtig reisen und uns nicht nur in einem Hotel aufhalten.
15. Seminare / (Online-)Kongresse / Festivals
Auf diesen Veranstaltungen können wir häufig neue Reize erhalten (Inspiration) und vor allem auch Gleichgesinnte kennenlernen. Gruppenenergie hat immer einen stark erweiternden Effekt auf uns.
16. Ängste überwinden
Hierin liegt natürlich der Kern einer jeden Erweiterung. Unsere Ängste sind so wie negative Glaubenssätze der Käfig, der uns in Unfreiheit hält. Was sind deine tiefsten Ängste? Gibt es eine Angst, der du dich jetzt stellen könntest? Schreibe dir einige Ängste auf, um dir klarer darüber zu werden.
17. Innenschau
Kein Punkt in diesem Artikel ist wichtiger als dieser. Deine Selbstreflektion, die wachsame Beobachtung deiner Gedanken, Gefühle und Reaktionen, das Hinterfragen deiner eigenen Handlungen, Sichtweisen und Muster – wenn all dies in deinen Alltag einfließt, wirst du aus deinem Alltag so viel mehr lernen. Gewahrsein und Beobachten – das ist Bewusstsein.
Ich danke jedem einzelnen Leser und wünsche alles Liebe Euer Chris 



 vom 16.1.20:
Nie wieder krank! 
Wie die Wim Hof Methode Dein ganzes Leben verändert
(nichts für "Warmduscher")

Entdecke dein inneres Feuer im Eis.
In dieser Podcastfolge möchte ich euch einen wahren Rebellen vorstellen.
Einen Menschen, der viele Weltrekorde hält und das Unmögliche möglich macht.
Freu dich auf ein Gespräch mit dem weltberühmten The Iceman.

Ich wünsche dir wertvolle Erkenntnisse beim Hören. Lasst uns das Unmögliche für möglich halten.

* Du möchtest mehr zu Wims anerkannter und wissenschaftlich bewiesener Methode erfahren? Sichere dir hier die kostenlose Mini Class, welche dir exklusive Einblicke in die drei wichtigen Säulen der bewährten Wim Hof Methode gewährt.
Oder du nutzt die einmalige Gelegenheit mit dem exklusiven Gutscheincode “Veit20” für Wims Community und erhältst volle 20% Rabatt auf den umfangreichen Fundamentals Kurs der Wim Hof Methode:
https://wimhof-methode.de

Das Feuer im Eis - Wim Hof im Gespräch mit Veit Lindau - Folge 96
Wie sagt Wim so schön:
 „Ich fürchte nicht, zu sterben. Ich fürchte, nicht voll zu leben.“

Stille ist viel wichtiger für Dein Gehirn als Du denkst !!!
Die Welt schläft nie, die Kabel und die Satelliten schlafen nie. Alles wird immer lauter, immer greller, immer schneller.
Doch unser Gehirn ist dafür nicht gemacht, es stammt aus einer Zeit, als es noch Lagerfeuer gab und klare Sternenhimmel und echte Ruhe.
https://mymonk.de/wichtige-stille

Ich glaube, daß die Krankheiten Schlüssel sind, die uns bestimmte Tore öffnen können.
(André Gide)

Andreas Goldemann

Heilung durch Seelensprache

Robert Betz

Heilung durch Bewusstheit


"Grüne Smoothies - unser grünes Wunder"


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nützliche, gesundheitsfördernde Links:

Die 7 universellen Gesätzmäßigkeiten des Lebens:

Meridianblockaden durch Piercings und ihre gesundheitlichen Auswirkungen:

NEU:
Nie wieder krank! Wie die Wim Hof Methode Dein ganzes Leben verändert
(nichts für "Warmduscher")

https://youtu.be/eozfO9Ef4hg

Räuchern von Salbei tötet 94% der in der Luft befindlichen krankheitsverursachenden Bakterien:

NEU:
Kurkuma und Honig: Das stärkste Antibiotikum, das nicht einmal Ärzte erklären können

NEU: Was bewirkt MEDITATION ?
Meditation baut Gehirnzellen auf, Harvard Studie zeigt den Beweis!
Eine Forschung hat jetzt gezeigt, dass Meditation Gehirnzellen aufbaut und die graue Substanz im Gehirn erhöht. Mit der Verwendung von magnetischer Bildgebung (MRI), haben die Harvard-Forscher herausgefunden, dass Meditation psychologische Veränderungen in den grauen Zellen des Gehirns produziert.
 Einige Bereiche der Gehirne, von den Studienteilnehmern, verdickte sich nach nur 8 Wochen Achtsamkeitspraxis. Die Forschung wurde im Jahr 2011 veröffentlicht und vertritt das erste Mal, dass körperliche Veränderungen zum Gehirn bewirkt durch Maditation, dokumentiert wurden...

Ich (wir) veranstalten alle 14 Tage geführte Meditationen hier im Raum Saalfelden 
(bei Interesse einfach bei mir melden... mlg Jakob)


Von Krankheit zu totaler Gesundheit - 
Selbstheilung - Mantra
Dieses Mantra ist geschaffen auf der Basis des hermetischen Gesetzes, was besagt, dass alles was existiert aus dem einen Geiste hervorgegangen ist. 

Und so ist Dein Geist eins mit dem universellen Geist und kann allein durch seine Absichten Veränderungen innerhalb der materiellen Welt bewirken.


Ohne Wasser gibt es kein Leben:
 Ein gesunder Körper besteht zu ca. 70% aus Wasser. Wasser ist unser Hauptnahrungsmittel. Wir können einige Wochen lang auf feste Nahrung verzichten - verdursten aber schon nach wenigen Tagen.
Neueste Forschungen über EZ-Zonen zeigen, dass Wasser beim Stoffwechsel und auch bei allen anderen Lebensvorgängen in der Zelle nicht nur die Funktion des Lösungsmittels hat, wie bisher angenommen, sondern sogar ein entscheidender Hauptakteur bei den Vorgängen selber ist.  
Kein Wunder, dass ein dehydrierter Körper schlichtweg nicht mehr gut funktioniert. Und dass Wasser oft die wichtigste Medizin ist, die der Mensch braucht: 
Wasser ist nicht gleich Wasser:
Water - Die geheime Macht des Wassers - Kompletter Film
https://youtu.be/ZbyUnj-LiX4

Zitat des Tages :
 Lieber geht der Mensch zugrunde, als daß er seine Gewohnheiten ändert.
 (Leo Tolstoi)

Die wahre Ursache von Depressionen wurde möglicherweise komplett übersehen
Wenn du wie Millionen von anderen Menschen bist, die an Depressionen leiden, wurde dir wahrscheinlich gesagt, dass du Medikamente einnehmen musst, weil dein Gehirn nicht richtig funktioniert. Es produziert einfach keine Chemikalien wie Serotonin, GABA, Dopamin, Oxytocin und endogenes DMT oder andere Tryptamine, die es braucht, damit du dich ruhig, sicher und glücklich fühlst. “Nehmen Sie dieses Rezept, und vielleicht auch dieses,” sagen sie dir, “und wir können Ihr gebrochenes Gehirn reparieren.”

Lass deine Nahrung deine Heilmittel sein
(Hippokrates 460 bis 375 vor Chr.)

Neu vom 23.8.19:
Tanzen kann die Zeichen des Alterns im Gehirn umkehren:

(Bild: Wir, die "Rocky Lake Dancers" aus Saalfelden beim Line Dance)
Tanzen kann die Zeichen des Alterns im Gehirn umkehren:

Erotik - Sexualität - Beziehung im Wandel
(Heilung der Sexualität - 
wie aktiviere ich meine sexuelle Energie?)

Wie du die Beziehung zu deinem Körper heilen kannst

Der Himmel kommt niemals dem zu Hilfe, der selbst nichts tut.
(Sophokles)

Warum jede Krankheit heilbar ist (Entfessle dein Potenzial – Löse die Fesseln)!?

Wie man sich selbst komplett heilen kann (Anleitung zur vollständigen Selbstheilung)..!!!!!

Alternative Heilmethoden im Pinzgau:
Dr. Egger Piesendorf
WILLKOMMEN in der neuen HEILKULTUR

"Der Weg zur Gesundheit führt durchdie Küche, nicht durch die Apotheke.
(Sebastian Kneipp)

Gesund in der Modernen Welt
Viele Menschen denken, dass ein gesunder Lebensstil zu 100% natürlich sein muss. Dabei leben wir alle in einer unnatürlichen Welt. Was ich euch in meinen Videos zeige ist, wie man in einer modernen Welt, nicht so natürlich, sondern so gesund wie möglich leben kann. Denn trotz all der unnatürlichen Sachen, wie Autos, Flugreisen, E-Smog, Haus & Möbel können wir ein gesundes freudvolles Leben führen.
Deutschsprachiges Video:
Gesund mit Markus Rothkranz:

Markus Rothkranz über Rohkost und Heilung:

Markus Rothkranz - Heile dich selbst (Leseprobe Kapitel 1 & 2)

Gesundheitstipps vom Veggie-Guru! (Reinhold Baumer)
http://www.veggie-guru.de/

Heilungsmantra * Möge Heilung * Friedensmantra *
Healing Mantra of Peace* Friedenslied
Heilende Frequenzen (528 Hz)
- Auflösung blockierender Energie - Positive Transformation bewirken

NEU: 6.10.19
 „Zurück zum Ursprung“ – mit Andreas Goldemann:
Heilung durch "Seelensprache"
Das ist der Beginn einer faszinierenden Reise zurück in Dein natürliches, kraftvolles SELBST



Der Mensch, der den Berg versetzte, war derselbe, der anfing, kleine Steine wegzutragen.
(Verfasser unbekannt)

"Grüne Smoothies - unser grünes Wunder"
warum werden Leute krank?:
 
https://youtu.be/0l1Uf1-1qzU

Grüne Smoothies    
(sie haben meine Selbst-Heilung eingeleitet (ab Jänner 2012)
... mlg Jakob

Grünes Blattgemüse ist sehr reich an essentiellen Aminosäuren, Vitaminen, Spurenelementen, Mineralien und Antioxidantien.
 Es macht den Körper basisch und stärkt das Immunsystem.
 Es enthält viele Ballaststoffe, was unseren Darm gesund erhält und bei der Gewichtsabnahme unterstützt. 
 Ballaststoffe zügeln den Appetit und verlangsamen die Absorbierung von Zucker im Darm.
 Und grünes Blattgemüse enthält jede Menge Chlorophyll.
 Es fördert damit die Wundheilung und wirkt gegen Giftstoffe im Körper, ist geruchsneutralisierend (Mundgeruch und Körpergeruch),
 reinigt den Darm, hilft gegen Entzündung und vieles mehr.
 Sie sehen, es lohnt sich regelmässig größere Mengen Grünzeug zu konsumieren. 
 Der Clou dabei ist aber die Sache mit dem Mixer. 
 Denn durch das Zerkleinern in einem guten Mixer wird die Zellstruktur des Blattgrüns aufgebrochen und wir kommen so an die guten Sachen,
 die beim unzulänglichen Kauen nicht geknackt werden und für unseren Organismus dann verloren sind. 
 Auch entlastet das Mixen unsere Verdauung und erleichtert uns den Konsum auch größerer Mengen. 
 Und schliesslich erreichen wir durch den Anteil von etwa 50 % frischem Obst einen fruchtigen,
 etwas süßen Geschmack der Smoothies, der die gesunden Bitterstoffe aus dem Blattgrün für unseren Gaumen erträglich macht.
 Das Ergebnis ist ein schmackhafter Imbiss mit Nährstoffpower, wie Sie sie sonst nicht bekommen. 
 Und als kleine Nebenwirkung des regelmässigen Konsums wird Ihr Heißhunger auf Süßes verschwinden.
 Das sind grüne Smoothies... 

Alles über das grüne Wunder "Grüne Smoothies" auf:

Unser Körper ist ein lebender Organismus. Er braucht lebendige Nahrung zum überleben
(aus: Gesund Leben mit Rohkost - Markus Rothkranz) 
Wusstest du, dass es eine richtige Art und Weise gibt, welche es dir ein weing einfacher macht, dein Geschäft zu verrichten?

Spirulina Algen
(wenn überhaupt Nahrungsergänzung dann Spirulina)


Wie man sich selbst komplett heilen kann
 (Anleitung zur vollständigen Selbstheilung)..!!!!!
Selbstheilung ist ein Thema das in den letzten Jahren immer präsenter wurde. Dabei wird immer wieder von verschiedensten Mystikern, Heilern und Philosophen die Behauptung aufgestellt das man selbst das Potenzial besitzt sich vollständig zu heilen. In diesem Zusammenhang wird häufig die Aktivierung der eigenen Selbstheilungskräfte in den Vordergrund gestellt. Doch ist es wirklich möglich sich selbst komplett zu heilen. Um ehrlich zu sein, ja, ein jeder Mensch ist in der Lage sich von jeglichen Leiden zu befreien, sich selbst vollständig zu heilen. Diese Selbstheilungskräfte schlummern in der DNA eines jeden Menschen und warten im Grunde genommen nur darauf wieder in der Inkarnation eines Menschen aktiviert zu werden. Wie das funktioniert und wie man die eigenen Selbstheilungskräfte vollständig aktiviert, erfahrt ihr in diesem Artikel.

7 Schritte Anleitung zur vollständigen Selbstheilung
Schritt 1: Nutze die Macht deiner Gedanken
weiterlesen auf:

Neu:
„Sobald Sie zu Hause sind: Weg mit dem BH!“
Schädigt der Büstenhalter die weibliche Brust mehr, als er ihr nutzt? 
Ja, sagt der Sportmediziner Jean-Denis Rouillon. Ein Gespräch darüber, was den Busen wirklich schön macht
Details:

bei den Männern ist es im Prinzip nicht anders, nur einen Stock tiefer... Warum?
sie tragen enge Unterhosen, die die ganze "Sache" einengen bzw. sie an den Körper randrücken... und das ist genauso schädlich, da sie im Idealfall (von der Natur aus so gewollt) frei "hängen" sollten, um so für optimale Temperatur sorgen zu können.
Je freier die beiden sein dürfen, desto wohler fühlt Man(n) sich… viele merken das gar nicht mehr

Neu:
Ärzte warnen: Wir sitzen ALLE falsch auf dem Klo!
Der tägliche Gang zur Toilette bleibt keinem von uns erspart, doch wusstest du, dass du dabei immer etwas falsch machst – und damit sogar deine Gesundheit gefährdest? 🚽 ❗️

Zapper – Frequenztherapie für zu Hause
Der so genannte Zapper, wie er hier nach Hulda Clark beschrieben wird, ist eine erfolgreiche Anwendungsmöglichkeit, welche sich für daheim und sogar für therapeutische Praxen bestmöglich eignet. Durch den Zapper werden spezifische Frequenzen im Körper ausgelöst, welche auf dem Prinzip der Bioresonanz beruhen. Dadurch wird der Organismus positiv beeinflusst und zudem werden Kleinstlebewesen, sprich Parasiten, Bakterien, Viren, Pilze und andere angesprochen. 
Diese bewährte Frequenztherapie Methode ist ideal zum Regulieren, Harmonisieren und zum Aktivieren, sodass zudem ein immenses Spektrum von Anwendungsmöglichkeiten bereitsteht, aus dem bislang seit den 2000er Jahren erfolgreich geschöpft wurde. Der Onlineshop alternativgesund bietet sehr viele Möglichkeiten an, um die Frequenztherapie erfolgreich zu nutzen. Darunter sind zum Beispiel die Zapper, die Frequenzgeneratoren und die Zappicator. 
https://youtu.be/s0LXlIBIDZQ
Sanftes Heilen mit bioenergetischen Frequenzen

Lichtnahrung
Lichtnahrung und Breatharianismus – Es gibt Menschen die nicht essen und trinken müssen.. 
Prana-Nahrung oder auch Breatharianismus – Lebensstil, der einen sehr festen Willen verlangt.
Prana-Nahrung wird manchmal auch als Lichtnahrung bezeichnet. Es handelt sich um ein Phänomen des Lebens aus Prana, bei dem man auch auf physische Nahrung verzichtet, so wie wir sie kennen. Breatharianismus wird immer populärer, und zwar auch in der Tschechischen Republik. Es ist einer der Wege zur neuen Zukunft, zum neuen Denken und zur neuen Wahrnehmung der Welt und Existenz darin...


"HEILEN KÖNNEN WIR UNS NUR SELBST"
(Robert Betz)
Die Seiten werden noch laufend ausgebaut...

echte Besucher seit Juli 2018
Besucherzaehler
 Mehrere Seitenaufrufe vom selben Besucher werden als insgesamt ein Besuch gezählt. 
Share by: